Mittwoch, 17. Juli 2013

Flugdaten &' Gastfamilie

Heute habe ich meine ganzen Flugdaten bekommen. Es geht also am 16.August früh zum Flughafen nach Berlin, wo ich dann um 6:45 Uhr abfliege. Dann bin ich um 8:00 Uhr in Frankfurt, wo ich hoffentlich die anderen alle finde. :D Von dort hebt dann um 10:35 Uhr der Flieger in die Staaten ab, genauer gesagt geht es nach Chicago. Dort muss ich dann so 2 Stunden auf den Flug nach Dayton warten, wo ich dann 17:04 Uhr Ortszeit ankomme. Und dann werde ich durch die Zeitverschiebung und die Flüge wahrscheinlich soo fertig sein, dass ich nur noch in mein Bett will.
Jetzt kommt das wichtigste, meine Gastfamilie. Sie wohnt in der Nähe von Dayton, Ohio. Ich habe eine Hostmum, einen Hostdad und zwei Brüder. Der eine, 20 Jahre, studiert an einer Uni Musik und kommt nur Wochenende nach Hause. Der andere, 17 Jahre, geht dann in die 12. Klasse an meiner High School und nimmt mich früh immer mit dem Auto mit zur Schule, was ich schon sehr geil finde. Meine Gastmutter hat mir auch schon einen Link von den ganzen Fächern meiner Schule geschickt, ich hab gedacht das erschlägt mich. Mit sooo vielen Fächern hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Aber ich hab schon ein paar gefunden, die ich machen möchte. Sie hat mir auch schon gesagt, dass wir dann am Sonntag Sachen für mein Zimmer einkaufen fahren. Außerdem gibt es bei uns in der Nähe auch i.ein Fitnessstudio, mit Schimmbad und allem, wo ich hingehen könnte. Jetzt haben wir hier noch knapp 3 Wochen Sommerferien, in denen ich möglichts viel mit meinen Freunden machen will. Die Abschlussparty ist auch schon geplant, Freitag gehts zu der von einem Freund. Trotz das der Abflug immer näher rückt, kann ich das alles i.wie noch garnicht so wirklich realisieren. Es wird mir wahrscheinlich alles erst klar werden, wenn ich im Flieger nach Frankfurt sitze und meine Familie und meine Freunde für 10 Monate verabschiedet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen