Sonntag, 11. August 2013

Gastgeschenke und nur noch wenige Tage

So Leute, Freitag rückt immer näher, doch ich muss ehrlich sagen, noch bin ich nicht nervös. Vor gut einer Woche bin ich nach 3 Tagen Trainingslager wieder nach Hause gekommen. Es war schon anstrengend, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Besonders am letzen Tag sind wir alle die Treppen wie sone Krüppel runter und hoch gelaufen. Trotz Magnesium im Wasser, was wir immer fleißig getrunken haben, hatten wir alle so schrecklichen Muskelkater. Aber es war dennoch echt geil!
Wieder Zuhause, habe ich die letzten Infobriefe bekommen, die Versicherungsunterlagen und nochmal Details zum Flug. Zwei Tage bin ich dann mit einem zur Schule gefahrn, wo wir - wenn die anderen Unterricht hatten in der Stadt waren - und sonst in der Pause mit den anderen gechillt haben. Sonst war die Woche nicht weiter spektakulär. Außer das am Dienstag eine sehr sehr gute Freundin, die ich schon ewig kenne und die auch in meine Klasse geht/ging, was auch immer, aufgebrochen ist in das Abenteuer USA. Ja, sie geht auch 10 Monate in das gleiche Land wie ich und trotzdem sind wir weit voneinander entfernt. Der Abschied von ihr ist mir ziemlich schwer gefallen und sicherlich werd ich nicht das letzte mal dran gedacht haben.
Für mich steht die nächsten Tage Kofferpacken auf dem Plan und Dies und Das, was halt noch so zu erledigen ist.
So, nun endlich zu den Gastgeschenken. Also ich habe ein Räuchermännchen aus dem Erzgebirge, einen Kalendar mit Landschaften von der Region hier. Dann CD's, eine Kerze mit Bildern von meinem Ort, ein Wimpel von meinem Ort, ein Kochbuch, T-shirts und Schokolade wie Milka, Rittersport, Lübecker Marzipan usw. Und jetzt ist es schon spät und ich bin müde:D
Ich versprech, dass ich mich die Woche dann nochmal melde, wenn ich dann mitten im Kofferpacken bin. Das wird ein Spaß :D
Bis dahin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen