Montag, 19. August 2013

Koffer packen, Flug und die ersten Tage

Am Donnerstagabend waren wir mit der Familie Essen und dann hab ich den Koffer nochmal bisschen umgepackt, weil ich über den 23 kg war. Für die die jetzt wissen wollen was ich alles mitgenommen habe kann ich nur emfehlen vorher eine Liste zu machen und wirklich nur das wichtigste mitzunehmen. Für 1-2 Wochen so. Mehr passt auch garnicht rein. Dann bin ich schlafen gegangen und dann hieß es um 3 Uhr morgens aufstehen. Noch gefrühstückt und dann ging es los. In Berlin musten wir mega lange beim Einchecken anstehen, weil die das i.wie nicht auf die Reihe bekommen haben. Naja, danach als ich dann durch die Sicherheitskontrolle durch war hab ich noch welche von meiner Organisation gesehen, dann hab ich mich nicht so alleine gefühlt:D Also sind wir alle nach Frankfurt dann gestartet und dort angekommen war es voll gechillt.
Wir mussten lediglich noch durch eine Visumkontrolle und Passkontrolle oder sowas und dann sind wir einen elendig langen Weg zu den anderen gelaufen. Wahrscheinlich hätten wir nichtmal gewusst wo sie sind, wenn Laura mir nicht geschrieben hätte, wo all die anderen sind. Danke dafür:D Dann haben wir da noch so bisschen rumgegammelt und am Ende waren wir dann 38 Leute, die sich ins Abenteuer gestürzt haben. Ich hab ja ers gedacht, dass wir alle zusammen sitzen, weil die Sitzplätze ja schon vorher gebucht waren. Aber dem war nicht so. Manche saßen alleine neben fremden Leuten und andere, wie ich, hatten Glück neben einem Austauschschüler zu sitzen. Sie war zwar nicht von meiner Orga, aber sie war auch aus Berlin und es war wirklich lustig. Zwischendurch sind wir dann immer zu den anderen gegangen oder haben die wirklich "unterhaltsamen" Filme und Serien gesehen. Ich find die könnten da ruhig mal viel bessere Filme raufspielen. Das hält ja keiner lange aus. Naja, egal. Aufjedenfall schienen die ersten 4 Studen so garnicht zu vergehen, doch am Ende kam es einem garnicht so lang vor. Das Essen war ja auch BOMBE. HAHA:D Manches konnte man so garnicht entziffern, aber naja. Das einzig perfekte waren die Getränke und son Stück Kuchen den es mit zum Mittag gab. Zwischendurch haben wir dann noch alle die Zollerklärung ausgefüllt und haben da gefühlt Stunden gebraucht, weil wir eine Frage hatten aber die Frau die das begleitet hat i.wie am anderen Ende des Flugzeuges war und anderen geholfen hat. Nach knapp 9 Stunden sind wir dann in Chicago gelandet und haben uns bei der Immigration angestellt. Ich weiß garnicht wie lange es so gedauert hat, aber ich hätte es mir länger vorgestellt. Als wir das geschafft hatten sind wir gleich zum Gepäckband, wo schon unsere Koffer draufstanden und wir einmal rumgerannt sind, weil wir ja gucken mussten wo unserer stand. Am Ausgang haben dann Leute von United Airlines gestanden und die Koffer, die durchgecheckt waren auf ein Band wieder gestellt unf wir sind da raus. Weil man da nicht stehen bleiben darf und auf die anderen warten, weil man könnte ja einen Aufstand machen oder so. Draußen angekommen haben wir erstmal überlegt wo wir jetzt eigentlich hin müssen. Wir haben die Bahn genommen und sind dann zu Terminal 1 gefahren, weil da United Airlines abfliegt. Was ich aber nicht gelesen hab ist, dass mein Flug von Termial 2 geht. Also war ich ganz schön geschockt als ich auf der Anzeige ein ganz anderes Gate gesehen hab und es das in Terminal 1 garnicht gibt:D Also wieder in die Bahn und dann durch die Sicherheitskontrolle in Terminal 2.
Von da bin ich dann mit einer 50-Mann Maschine nach Dayton geflogen und überpünktlich gelandet. Da standen dann schon mein Rep, seine Frau, ihr Gastsohn und ein anderer Rep. Und dann haben wir noch auf Laura und die anderen gewartet:)
Danach haben sie mich zur Welcomefamiy gefahren, weil meine ja noch im Urlaub war. Das Wochenende war so amazing. Wir waren gestern auf einer Safari in North Americas größten Safari Park. Leider hat es da angefangen zu regnen, aber es war trotzdem so großartig. Auf dem Rückweg waren wir dann noch bei Smokey Bones. Das war so lecker:D Da gab es Burger, und ganz viele andere Sachen. Heute war ich schon in der Schule und hab die Lehrer getroffen. Die sind echt lustig:D See you soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen