Freitag, 25. Oktober 2013

Schon 70 Tage. .

. .ist es her, dass ich Berlin verlassen habe und ein neues Abenteuer gewagt habe. Langsam merke ich wie meine Deutschkentnisse schlechter werden aber mein Englisch besser. Da wir heute no School haben, mal wieder nen Teacher Workday, nutze ich die Zeit um den Blog mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Also es tut mir echt leid dass es so lange gedauert hat, aber ich war echt viel unterwegs. Wir waren in Washington D.C. vor ein paar Wochen, 4 Tage (einen davon wirklich in D.C.) und JA, es war genau in der Zeit wo der Government shut down war. Hahaa :D. Folglich konnten wir nicht alles sehen, aber die wichtigsten, das Weiße Haus und das Capitol.



Sonst waren wir die Tage in Annapolis, eine echt schöne Stadt, die man mal gesehn haben muss. Wir waren von Freitag bis Montag da, also war ich 2 Tage nicht in der Schule und musste das alles nacharbeiten. Schon ganz schön anspruchsvoll:D haha. Aber sonst war es echt schön, auch wenn wir 8 Stunden unterwegs waren bis dahin. 
Dafür war die Aussicht echt überweltigend.



In der Woche danach war dann Homecomingweek, und ich hatte mich für's PowderPuff Game angemeldet. Wir hatten 3 mal practise vorher, wo wir die Position gegat bekommen haben und in wenig geübt haben. Ich war Safety und meine Aufgabe war es, den Football am Anfang beim Pass abzufangen oder zu verhindern.es war echt lustig und eine Erfahrung, die man gemacht haben MUSS. Die Woche war dann auch traditionell Spiritweek, wo jeden Tag ein anderes Thema ist, wie Thrift Shop day oder Christmasday. Am Donnerstag war die Homecomingparade und Freitag das Homecoming Footballgame, was wir, unerwartet, gewonnen haben. Es war das geilste Spiel was ich jemals gesehen habe, was auch alle anderen gesagt haben. Samstag war dann DER große Tage, Homecoming Dance. Wir sind in einer großen Gruppe gegangen und haben uns vorher dann bei einer Freundin im Haus getroffen für Bilder und Dinner. Danach sind wir dann zur Schule und es war sooooo voll. Es wurden über 1100 Tickets verkauft und der Tanzstiel ist auch, interessant haha:D Das Wochenende war ich dann soo erkältet, und hab mich echt nicht soo gut gefühlt, aber man muss ja alles mitnehmen:)) Und jetzt ist schon der erste Quarter vorbei und Monatg beginnt der neue. Ich habe heute Try Outs für Basketball und bin echt soo aufgeregt. Samstag haben wir eine Halloween Party und Sonntag sind nochmal Try Outs. Es ist mittlerweile echt kalt geworden und es hat auch schon ein wenig Schnee gegeben, der aber nicht liegen geblieben ist. Ich werd mich jetzt auch mal langsam seelisch und moralisch auf die Try Outs vorbereiten, man hört sich:))